Bachfest der FG Schneeberger Krabbe

3Bilder

Am vorletzten Juliwochenende fand wieder unser traditionelles Bachfest statt. Die Krabbe hatten, wie alle zwei Jahre, wieder in die Ortsmitte eingeladen. Dort trafen sich Jung und Alt, sowie einige andere Ortsvereine und auch zahlreiche befreundete Karnevalsvereine.
Nicht wie am diesjährigen Rosemontagsumzug, war diesmal der Wettergott auf unserer Seite.
Am Abend wurden die umliegenden Häuser mit bunten Lichtern bestrahlt, was für eine tolle Atmosphäre sorgte. So konnte man den lauen Sommerabend, bei der Musik von unserem DJ David und mit einem Schluck der leckeren Krabbe-Bowle, ausklingen lassen.
Schon am Sonntagvormittag konnte man bereits, bei einem vielfältigen Essensangebot und den Klängen der Schneeberger Musikanten, das angenehme Wetter genießen.
Am Nachmittag hatten Groß und Klein viel Spaß bei unserem traditionellen Entenrennen das wir dieses Jahr, aufgrund der großen Nachfrage, auf 800 Enten erweitert haben.
Auch zwischendurch, als die Enten sich nicht gerade ins Ziel kämpften, hatten unsere kleinen Gäste viel Spaß bei der Spielestraße.
Wir möchten uns bei allen Besuchern aus nah und fern für das zahlreiche Erscheinen bedanken.

Lesereporter
Leonie Schüller

Autor:

Leonie Schüller aus Schneeberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen