Persönliche Assistenz in 74743 Seckach wird gesucht

Suche ab sofort einen/e Assistent/in für ein Wochenende im Monat (ab freitags 16 Uhr bis sonntags frühen Nachmittag).
Ich bin von Geburt spastisch gelähmt und bewege mich in und außerhalb der Wohnung im E-Rollstuhl. Ich kann nicht sprechen und kommuniziere durch Deuten auf eine Buchstabiertafel. Informationen hole ich mir lieber aus dem Internet als aus Büchern. Ich brauche Hilfe in allen Dingen des täglichen Lebens. Ich bin 42 Jahre alt und interessiere mich für Kochen und Einkaufen, Ausflüge mit Bus und Bahn, und für Meteorologie - das Studium habe ich in Bonn abgeschlossen.
Wenn Du ungefähr in meinem Alter oder jünger bist, gerne mit Menschen arbeitest, dann melde dich bitte bei mir (thessi.bisch@t-online.de). Die Bezahlung wäre auf 450€-Basic, weil Du nachts fast immer durchschlafen kannst. Alles weitere dann in einem persönlichen Gespräch.  

Autor:

Theresia Bisch aus Seckach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen