CCS Seckmauern startet sonnig in den Mai

Vereinsvertreter mit Ihren Wappen
4Bilder

Musikalisch umrahmt von der Steinbachtaler Blasmusik stellte die Freiwillige Feuerwehr Seckmauern den Maibaum mit den Vereinswappen in der Ortsmitte von Seckmauern auf. Danach konnte bis in die späten Nachtstunden auf dem Festplatz das Tanzbein geschwungen werden. Zahlreiche Gäste nutzten das schöne Wetter und haben bei Wein und Bier nette Stunden beim CCS Seckmauern verlebt.

Der 1. Mai war Premierentag: Die 1. Seckmairer Hüttenwanderung fand sensationellen Zuspruch bei den Wanderern, welche an den einzelnen Stationen ihren Durst löschen konnten. Der CCS bedankt sich recht herzlich bei seinen Gästen für Ihr Kommen. Recht herzlichen Dank der FFW und den Steinbachtalern, sowie den Stoabruchbuben für die Bewirtung der Hütten. Ein weiterer Dank gilt allen Helfern und Spendern für die Unterstützung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017!

Die Vorstandschaft

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen