Seckmauern - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Polizeibericht
Lützelbach-Seckmauern | Mülltonne umgefahren und abgehauen - 47-Jähriger mit 2,05 Promille unterwegs

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA, vom 10.30.2021 Weil er eine Mülltonne in der Straße "Siedlung" umgefahren und danach seine Fahrt fortgesetzt hat, alarmierten Zeugen am Dienstagnachmittag (9.3.) die Polizei. Gegen 16.30 Uhr wurde die Polizei über die vermeintliche Alkoholfahrt informiert. Im Zuge eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen, konnte eine Streife den gemeldeten Fahrer stoppen und kontrollieren. Hierbei erhärtete sich der Verdacht, dass der 47-Jährige unter dem Einfluss...

  • Seckmauern
  • 10.03.21
  • 64× gelesen

Polizeibericht
Lützelbach - Seckmauern | Autofahrer verstirbt an Unfallstelle

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen vom 20.07.2020 Ein 61 Jahre alter Autofahrer verlor am Samstag (18.07.), gegen 14.45 Uhr, in der Straße "Siedlung" die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte anschließend drei geparkte Fahrzeuge. Der 61-Jährige konnte anschließend noch Anwohner auf sich aufmerksam machen und verlor dann das Bewusstsein. Trotz sofortiger Verständigung der Rettungskräfte und eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann an der Unfallstelle. Die Polizei...

  • Seckmauern
  • 20.07.20
  • 484× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.