Werbetafel angefahren

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 08.11.18

Sulzbach a.Main, Soden -  Eine Unfallflucht ist am Dienstagnachmittag in der Zeit von 15.30 - 17.40 Uhr aus der Sodentalstraße gemeldet worden. Hier hatte im Tatzeitraum vermutlich ein Lkw oder Sattelzug eine Werbetafel, die an einer Hauswand in einer Höhe von ca. 4 Metern befestigt war, angefahren und umgeknickt. Vermutlich geschah dies beim Rangieren des Fahrzeuges im Hofraum des Anwesens. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 400 Euro.
Anwohner werden hier um Hinweise gebeten, möglicherweise können sie Hinweise auf einen Lkw geben, der in der Nachbarschaft anlieferte.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg unter Tel. 06022/629-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen