Vandalismus an Klettergerüst

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 30.05.18

Klingenberg a.Main, Trennfurt
Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Klettergerüst auf dem Gelände der Kindertagesstätte am Gänserain beschädigt.
Die vermutlich jugendlichen Täter hatten sich auf das Gelände der Kita begeben und dort „gechillt“. Weiterhin hinterließen sie im Gelände diversen Müll von ihrer „Party“. Die Jugendlichen kletterten hierbei auch auf dem erst in diesem Jahr neubeschafften Klettergerüst herum. Dieses ging hierbei jedoch teilweise zu Bruch und muss vermutlich ausgetauscht werden. Der angerichtete Sachschaden ist nicht unerheblich und dürfte gut 1000 Euro betragen.
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen