Spendenübergabe der Metzgerei Ulrich an den The Rising Lions e.V.

Spendenübergabe vor der Metzgerei Ulrich
Am 28. Juli 2018 fand die Spendenübergabe der Metzgerei Ulrich in Neunkirchen an den ebenfalls dort ansässigen Verein The Rising Lions statt.

Anlässlich des Umzugs der Metzgerei in ihren Neubau im vergangenen Jahr hatte Inhaber Volker Ulrich das Versprechen abgegeben, den Erlös aus Speisen und Getränken der Eröffnungsfeier einem guten Zweck zuzuführen und will damit nun die durch den Verein bedachten Bedürftigen in Afrika unterstützen. Die Spende wird in die Gründung eines Internats für Straßen- und Waisenkinder in Ghana fließen.

Durch die überraschend hohe Zahl der Besucher bei der Eröffnungsfeier und die daraus resultierenden hohen Einnahmen, konnte der Betrag von 500€ gespendet werden, worauf Volker Ulrich zurecht bei der Übergabe an die Vorstandschaft stolz blicken konnte.

Der Verein dankt der Metzgerei Ulrich für diese große Unterstützung und zudem für die gute Zusammenarbeit bei den Vereinsveranstaltungen in der Vergangenheit – natürlich wünscht der Vorstand Familie Ulrich einen weiterhin so erfolgreichen Betrieb in den neuen Räumlichkeiten und hofft auf ein auch zukünftig gutes Miteinander.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.