Polizeibericht
Mofafahrerin gestürzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Mittwoch, 15. Mai 2019

Wörth a.Main, Landstraße
Eine 15-Jährige ist am Dienstag Früh gegen 07.40 Uhr auf dem Weg nach Erlenbach mit ihrem Mofaroller gestürzt. Die Schülerin war, von der Schifferstraße kommend, über die Landstraße gefahren, um dann Richtung Erlenbach über die Mainbrücke zu fahren. Aus noch nicht geklärter Ursache stürzte die Mofafahrerin hier und kam zu Fall. Hierbei verletzte sie sich und musste mit leichteren Verletzungen ins Erlenbacher Klinikum verbracht werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen