Anzeige

Die SEEBAR Gimlet gehört zu den besten Whiskyadressen in Deutschland

Das sind die Gewinner. Von links: Dirk Janssen (SEEBAR Gimlet – Seehotel Niedernberg), Chris Herbst (Sushi & Soul, München), Elina Wolff & Andis Paulauskis (stellvertretend für Jan von der Weppen, Blaue Maus, Wittdün/Amrum ) und Christian H. Rosenberg (Herausgeber: Der Whisky-Botschafter)
2Bilder
  • Das sind die Gewinner. Von links: Dirk Janssen (SEEBAR Gimlet – Seehotel Niedernberg), Chris Herbst (Sushi & Soul, München), Elina Wolff & Andis Paulauskis (stellvertretend für Jan von der Weppen, Blaue Maus, Wittdün/Amrum ) und Christian H. Rosenberg (Herausgeber: Der Whisky-Botschafter)
  • hochgeladen von Liane Schwab

Der engagierte Barmeister und bekennende Whiskyliebhaber Dirk Janssen hat es geschafft, sich bei dem bedeutenden „Germany´s Best Whisky Award 2014“ in Frankfurt den 3. Platz zu sichern. Mit diesem Preis holt der Whiskyspezialist Dirk Janssen eine absolut begehrte Auszeichnung in die Bar des Seehotels in Niedernberg, die somit zu den besten Adressen im ganzen Land für Whisky zählt.
Dirk Janssen: „Whisky ist für mich mehr als nur ein hervorragendes Destillat. Es ist für mich Leidenschaft, Berufung und macht schon seit vielen Jahren einen großen Teil meines Lebens aus.“
Gäste aus der deutschen und internationalen Whisky-Branche waren bei der Verleihung dabei. Whisky erfreut sich immer größerer Beliebtheit, so gehen Schätzungen in Deutschland bereits von 6 Millionen Fans des flüssigen Goldes aus. Für den Germany´s Best Whisky Award kann man sich nicht selbst bewerben, sondern wird dafür nominiert. Dies zeigt die große Bedeutung, die diese Preisverleihung in der nationalen, aber auch in der internationalen Whiskyszene hat.
Mit insgesamt 8.600 Besuchern konnte die Interwhisky in Frankfurt einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Neben vielen anderen Highlights auf der größten Whiskymesse werden dort auch jedes Jahr verschiedene Preise vergeben.
Die Preise wurden in den fünf Kategorien: Whisky Bar, Shop, National, International und Motion vergeben. Hier die Gewinner der Kategorie Germany’s Best Whisky Bar 2014:
1. Platz: Blaue Maus, Jan von der Weppen, Wittdün/Amrum
2. Platz: Sushi & Soul, Chris Herbst, München
3. Platz: SEEBAR Gimlet – Seehotel, Dirk Janssen, Niedernberg

Das sind die Gewinner. Von links: Dirk Janssen (SEEBAR Gimlet – Seehotel Niedernberg), Chris Herbst (Sushi & Soul, München), Elina Wolff & Andis Paulauskis (stellvertretend für Jan von der Weppen, Blaue Maus, Wittdün/Amrum ) und Christian H. Rosenberg (Herausgeber: Der Whisky-Botschafter)
Barmeister und Whiskykenner Dirk Janssen hat eine weitere Auszeichnung.
Autor:

Liane Schwab aus Wörth a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen