Polizeibericht
Fußgängerin schwer verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.03.2019
(ots) Adelsheim: Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Adelsheim wurde eine 63-jährige Frau mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die ersten Ermittlungen an der Unfallstelle haben ergeben, dass die Dame kurz nach 12 Uhr im Bereich der Kreissparkasse in der Marktstraße als Mitfahrerin aus der hinteren, der Fahrbahn zugewendeten Tür, eines Pkw ausstieg. Anschließend betrat die Frau vermutlich unachtsam die Fahrbahn und wurde dort vom Pkw einer 33-Jährigen erfasst. Auch die Fahrerin des Pkw wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht..[/b]

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen