Polizeibericht vom 14.05.2020
Raum Alzenau | Unfälle, Brand Papiercontainer und Alkoholfahrt

Pressebericht der PI Alzenau vom Donnerstag, 14.05.2020

Verkehrsunfälle

Radfahrer verletzt sich bei Verkehrunfall
Alzenau-Hörstein
, Lkr. Aschaffenburg. Gegen 18.00 Uhr musste der Fahrer eines Pkw Skoda an der Kreuzung Alzenauer Straße - Gerichtsplatzstraße verkehrsbedingt bremsen. Dies bemerkte der folgende Rennradfahrer zu spät und fuhr auf den Pkw Skoda auf. Hierbei stieß er mit seinem Kopf an die Heckscheibe des Pkws und verletzte sich leicht im Gesicht. An dem Pkw entstand ein Unfallschaden von circa 800 Euro.

Sattelschlepper bleibt an Hauswand hängen
Alzenau-Hörstein
, Lkr. Aschaffenburg. Gegen 17.30 Uhr befuhr ein 39-jähriger Fahrer eines Sattelschleppers die Hauptstraße. An einer Engstelle blieb er mit dem Anhänger an einer Hausecke hängen. Es entstand ein Sachschaden von circa 700 Euro.

Unfallschaden verursacht und geflüchtet
Mömbris-Daxberg
, Lkr. Aschaffenburg. Bereits in der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagfrüh parkte der Besitzer eines Pkw Mitsubishi sein Fahrzeug in der Glasbergstraße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er am Fahrzeugheck einen Lackschaden und ein beschädigtes Rücklicht. Es entstand ein Unfallschaden von circa 3000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Verkehrsgeschehen

Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs
Alzenau,
Lkr. Aschaffenburg. Gegen 19.30 Uhr wurde ein 29-jähriger Fahrradfahrer in der Siemensstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei zeigte sich eindeutig, dass dieser Alkohol getrunken hatte. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Der Radfahrer musste sich in der Inspektion einer Blutentnahme unterziehen und anschließend seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Kriminalitätsgeschehen

Papiercontainer in Brand geraten
Schöllkrippen
, Lkr. Aschaffenburg. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Laufe der Nacht zu einem Brand eines blauen Papiercontainers an der Grundschule in der Oberen Schulstraße. Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr rasch abgelöscht werden. Die blaue Tonne wurde völlig zerstört. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen