Vollsperrung
Verkehrsunfall auf der A3 bei Bessenbach am 04.04.2019

12Bilder

Bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Bessenbach wurde am späten Donnerstagabend ein 40-jähriger Transporterfahrer schwer verletzt.
Gegen 22.30 Uhr war der 40-jährig mit seinem Opel-Kleintransporter auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs, als unmittelbar vor ihm ein 52-jähriger Sattelzugfahrer vom Parkplatz Birkenhain auf die Hauptfahrbahn gezogen war.
Der Kleintransporter prallte in das Heck des Aufliegers und verkeilte sich unter diesem. Der Fahrer konnte von Ersthelfern bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte befreit werden.
Die Autobahn war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen