Sparwochen-Voting der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg
Wir brauchen DEINE Stimme!!!

2Bilder

Wir, die Bogenjugend "die jungen Wilden" vom KKSV sind bei den Sparwochen mit dabei und brauchen „JEDE“ Stimme um unser Projekt verwirklichen zu können. Unterstütze uns und Vote. 

Voting / gebe hier Deine Stimme ab!!

Wir sind die Bogenjugend "die jungen Wilden" vom KKSV Fechenbach e.V.. Über 40 Kinder und Jugendliche von 7 bis 18 Jahren aus Collenberg und Umgebung, die gerne Bogenschießen. Regelmäßig Freitags haben wir unser Jugendtraining mit unseren Trainern Mario, Nicole, Marina, Samuel und Dominik. Wir lieben die Natur und sind gerne auch in unserem Parcours mit Pfeil und Bogen unterwegs. Auch auf Meisterschaften und Turnieren, die leider dieses Jahr alle ausgefallen sind, sind wir gerne mit dabei.

Das Projekt
Es war einmal ein alter Schwimmbadkiosk….. Wir sitzen gerne auch nach dem Training zusammen, machen Spieleabende, grillen oder basteln zusammen und sind gerne auch ein bisschen lauter. Da ist unser Schützenhaus nicht immer der geeignetste Ort. Jetzt hat der Verein das alte Schwimmbadgelände in Collenberg gepachtet und gibt uns jetzt die Chance, den ehemaligen Schwimmbadkiosk zu unserem Jugendraum umzubauen. Problem: 30 Jahre lang war der Kiosk unbenutzt und ist komplett renovierungsbedürftig. Vom Dach, Boden, Fenstern und Türen bis hin zu den Wänden und der Inneneinrichtung muss alles repariert oder erneuert werden. Das sprengt unsere Jugendkasse. Mit eurer Unterstützung, kann unser Traum Realität werden.

Autor:

Mario Fäth aus Collenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen