Sommerzeit ist Lesezeit – Neuzugänge in der KÖB Dammbach

Buchausstellung "Ferne Länder"
Dammbach: Kath. öffentliche Bücherei | Die Tage werden wärmer, die Abende länger – Zeit, um es sich mit einem Buch draußen gemütlich zu machen. Und wer noch nicht in den Urlaub fährt, kann schon einmal von fernen Ländern träumen. Aktuell ist das Thema in der kath. Öffentlichen Bücherei Dammbach „Ferne Länder“. Passend hierzu haben wir eine große Auswahl an Romanen zusammengestellt, die den Leser in exotische Länder entführen. Sei es in das heiße Afrika oder das ferne Indien – hier wird jeder fündig.
Für die kleinsten Leser gibt es ganz neu die „Baby Pixie“ Bücher. Wundervoll illustriert mit kurzen Texten. Und für Entdecker gibt es viele Bücher der Reihe „Was ist das? Sehen & lernen!“.
Die jüngeren Leser freuen sich über die Bücher von Geronimo und „Gregs Tagebücher“. Außerdem gibt es Kinderbuchklassiker, wie z.B. „Emil und die Detektive“.
Passend zur WM sind neue Bücher zum Thema „Fußball“ eingetroffen. Ob Sachbücher mit interessanten Fakten, spannende Hörspiele oder TipToi Bücher – hier werden große und kleine Fußballfans fündig.
Gerne steht das Team der KÖB Dammbach mit Rat zur Seite um das passende Buch für den Schmökerabend zu finden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.