Polizeibericht
Auf regennasser Fahrbahn geschleudert

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 10.05.19

Elsenfeld, St 2308
Ein auswärtiger Fiatfahrer ist am Donnerstag Abend gegen 17.50 Uhr auf der Staatstraße von Eschau nach Elsenfeld, OT Rück, verunfallt. Der Wiesbadener war mit seinem Fiat Doblo, bei regennasser Fahrbahn, in einer Linkskurve zu flott unterwegs und verlor daher die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Kombi schleuderte und kam auf der Fahrerseite zum Liegen, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen