Polizeibericht
Auf regennasser Fahrbahn zu schnell-Totalschaden

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 30.04.19

Elsenfeld, St 2308
Im Bereich des Kloster Himmelthals ist es am Montag Abend gegen 19.00 Uhr zu einem Unfall gekommen. Ein Dammbacher war hier, von Eschau kommend, Richtung Elsenfeld unterwegs. In einer Kurve kam der Seatfahrer wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen und wurde aus der Kurve getragen. Der Pkw überschlug sich und blieb total beschädigt im Gelände liegen. Glücklicherweise verletzte sich der allein im Pkw befindliche Fahrer nur leicht. Der Sachschaden am Pkw dürfte ca. 5000 Euro betragen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen