Betrunkene in Gärten unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 21.03.2016

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Zwei 18- zw. 19jährige dürften die Verursacher von diversen Sachbeschädigungen am frühen Morgen im Schippacher Wiesenweg sein. Nach der Mitteilung über Randalierer, die in Gärten herumlaufen und an Autos bzw. Haustüre schlagen, konnte gegen 4.20 Uhr noch einer davon angetroffen werden. Ein weiterer wurde ermittelt, ebenso wie der Besitzer von zwei demolierten Gartenzwergen. Die offensichtlich stark angetrunkenen Männer wollen für die angerichteten Schäden aufkommen und sich zudem entschuldigen.
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen