Entgegenkommenden Pkw übersehen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 9. April 2016

Elsenfeld. Am Freitagmorgen kam es auf der Staatsstraße 2309 zu einem Verkehrsunfall bei welchem ein Sachschaden von 10500 Euro entstand. Eine 30jährige Mitsubishi-Fahrerin aus dem Landkreis Miltenberg wollte von Kleinwallstadt kommend an der Kreuzung zur Dammsfeldstraße nach links in diese einbiegen. Hierbei übersah sie eine 39jährige Daimler-Fahrerin, die die Staatsstraße von Elsenfeld kommend in Richtung Kleinwallstadt befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen