Gegen geparktes Auto gefahren, ein Insasse leicht verletzt

Pressebericht der PI Obernburg für den 19.07.18

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Am Mittwoch gegen 11:30 Uhr stieg eine 52-jährige in ihren Pkw ein, den sie in der Elsavatalstraße abgestellt hatte. Gerade als sie sich hineingesetzt hatte und sich noch anschnallen wollte, fuhr ein 67-jähriger mit seinem VW an ihr vorbei. Er stieß aus Unachtsamkeit gegen die Seite des geparkten Pkw der Dame. Hierdurch wurde die linke Fahrzeugseite des geparkten Pkw zerkratzt und eingedellt. Am Pkw des Verursachers wurde die Front beschädigt. Die Dame klagte nach dem Aufprall über Schmerzen und wurde von dem hinzugezogenen Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Erlenbach verbracht. Die Schäden an den beiden Fahrzeugen belaufen sich auf ca. 5000 Euro

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen