Pkw überschlägt sich

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 1. Januar 2017

Elsenfeld

Auf der Ortsverbindungsstraße von Rück/Schippach nach Elsenfeld kam um 17.00 Uhr einer Opel-Fahrerin ein Pkw auf ihrer Spur entgegen. Dieser war dabei, einen Roller zu überholen. Die Opel-Fahrerin wich nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Die Frau blieb unverletzt, ihr Fahrzeug wurde total beschädigt. Von dem Überholer und dem überholten Roller fehlt jede Spur. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Obernburg zu melden. Eventuell kann der überholte Rollerfahrer nähere Angaben machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen