Polizeibericht
Porschefahrer unter Drogeneinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 01.09.2019

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg. Die Versuchte Flucht eines Porschefahrers vor einer Verkehrskontrolle war am Samstagabend nicht von Erfolg gekrönt. Das Fahrzeug sollte gegen 22 Uhr in der Marienstraße angehalten werden. Der Fahrer gab allerdings Gas und versuchte zu flüchten. Er konnte in der Adam-Zirkel-Straße eingeholt werden. Obwohl der Fahrer alleine im Fahrzeug saß, selbst den Motor abstellte und vom Fahrersitz vor den Augen der Beamten ausstieg, gab er sofort an, nicht gefahren zu sein. Da er noch vor der Kontrolle in ein Haus gehen wollte, mussten ihm Handschellen angelegt werden. Es stellte sich heraus, dass er unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde im Rahmen der Anzeigenaufnahme eine Blutprobe entnommen, ehe er zu Fuß seinen Heimweg antreten durfte.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.