Es ist wieder soweit! Mit großer Freude lädt der Familienbeirat erneut zum Erlenbacher Mitbring-Brunch im Jugendzentrum Erlenbach am Main! Der Familienbeirat der Stadt Erlenbach veranstaltet vierteljährlich einen veganen Mitbring-Brunch im Jugendzentrum, bei welchem bitte jeder Gast ein veganes Gericht nach Wahl - herzhaft oder süß, kalt oder warm - mitbringt. Eine vegane Lebensweise ist selbstverständlich nicht nötig, Interessierte können aber sehr gerne zum Veganismus Fragen stellen und sich austauschen! Die Getränke sind gegen Spende zu erwerben, welche dann an gemeinnützige Tierschutz Vereine und Institutionen überreicht werden!Die Veranstaltung ist kostenfrei.Wir freuen uns schon sehr über eine rege Teilnahme und auf eine schöne Zeit!Anmeldungen oder Fragen bitte an Vanessa Wengerter per Mail an veganbrunch@wengerter.net.#vegan #erlenbachammain #landkreismiltenberg #landkreisaschaffenburg #brunch #veganbrunch #lecker
ANZEIGE
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.