Kasperletheater "Trauminsel"

17. Februar 2018
15:00 Uhr
Frankenhalle, 63906, Erlenbach

Mit dem Stück "Kasperle & die Trauminsel" startet das Kindertheater Papiermond ins Frühjahr.  Zum Inhalt:
"Im Schloss des Königs herrscht tiefe Traurigkeit. Das Lachen der Prinzessin wurde gestohlen!Dabei hatte die Prinzessin doch ein so schönes Lachen.

Da ist natürlich die Hilfe von Kasper gefragt. Im Auftrag des Königs und mithilfe des Zauberers begibt er sich auf die Reise zu einer geheimnisvollen Trauminsel. Dort soll eine Zauberblume zu finden sein, die die Kraft besitzen soll, ein Lachen zu schenken.
Auf der Trauminsel schließlich beginnt das Abenteuer erst richtig, denn Kasper begegnet dem äußerst merkwürdigen Knäuselzwerg Willi. Dieser ist sehr, sehr knäuselig, und weiß wohl irgendetwas über das verschwundene Lachen…"

Das Programm dauert ca. 40 Minuten und ist für Kinder ab drei Jahren geeignet. Der Eintritt beträgt 6 € pro Person. Karten sind nur an der Tageskasse erhältlich. Einlass bzw. Kassenöffnung ist jeweils ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Alle Infos: 0172-9724456, auf der Webseite www.kindertheater-papiermond.de und auf Facebook: www.facebook.com/papiermond

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen