Kilometerlanger Stau
LKW-Unfall auf der A3 bei Goldbach

11Bilder

Geduld war am Donnerstagabend auf der A3 bei Goldbach in Richtung Würzburg gefragt.
Gegen 16.30 Uhr war es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Lastwagen gekommen, weshalb die rechte Fahrspur mehrere Stunden gesperrt werden musste.
Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise keiner der Fahrzeuginsassen.
Zwei der drei beteiligten LKW konnten die Autobahn noch eigenständig verlassen. Der Unfallverursacher musste abgeschleppt werden.
Der Stau reichte bis über das Autobahndreieck Seligenstadt hinaus.
Nach ersten Schätzungen liegt der entstandene Sachschaden weit im sechsstelligen Bereich.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen