Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Pressebericht der PI Miltenberg für So., 14.01.2018

Großheubach:
Am Sonntag, 14.01.208, 00.20 Uhr, befuhr ein 19jähriger Motorradfahrer die Miltenberger Straße von Großheubach in Richtung Miltenberg. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit dem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr über den hohen Bordstein und anschließend in den Zaun des Firmengeländes Ehrlich.

Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und kam mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Aschaffenburg.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen