Fasching
Maskenball in Mudau - Mudi Hajo!

Sieger bei den Einzel-Masken - Der Spatz auf dem Turm
27Bilder
  • Sieger bei den Einzel-Masken - Der Spatz auf dem Turm
  • Foto: Fotos: Helmut Flicker
  • hochgeladen von Susanne Flicker

Am Faschingssamstag, 2.3.2019, fand wieder der Maskenball des Musikvereins Mudau statt. Seit vielen Jahren wird auf der Tanzveranstaltung ein abwechslungsreiches Programm mit Garden- und Showtänzen geboten. Der Höhepunkt sind immer die zahlreichen maskierten Gruppen. Jedes Jahr überraschen sie mit neuen Ideen und begeistern das Publikum. Zwischen der Vorstellung der Masken wurde natürlich zu den Klängen der Musikvereins geschunkelt und getanzt.
Das Publikum wählte nach der Vorstellung aller Masken, die schönsten und originellsten aus. Jede Gruppe oder Einzelmaske erhielt allerdings eine Anerkennung egal auf welchem Platz sie landete. Bei der Prämierung belegte den ersten Platz bei den Einzelmasken der "Spatz auf dem Turm". Bei den Gruppieren wurde die Gruppe "Feenstaub statt Feinstaub" Sieger. Es waren wieder tolle Ideen, die die Faschingsnarren eindrucksvoll darstellten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen