Anzeige

Neuer Bierwagen "FAUST" kommt

Wo: Spielwaren-Hegmann, Industriestraße 1, 63920 Großheubach auf Karte anzeigen

Modellbahner in und um Miltenberg herum aufgepasst! Im September kommt ein lang ersehnter und von vielen gewünschter Märklin-Artikel: der Kühlwagen "Faust Bayrisch HELL" im Maßstab H0 1:87.

Auf vielfachen Kundenwunsch hat Spielwaren-Hegmann nun reagiert und sich vom Brauhaus Faust die Nutzungsrechte für die Produktion eines Modellbahnwagens geholt. Der Wagen wird in Zusammenarbeit mit Märklin aufgelegt und kommt voraussichtlich im September.

Fortsetzung einer kleinen Tradition

Schon früh in den 1990er Jahren hat man sog. "Bierwagen" produzieren lassen. Der erste "Faust-Wagen" war schon seit Jahren restlos vergriffen, was dazu geführt hat, dass seitens der Kunden immer wieder nach einem Nachfolger gefragt wurde. Dieser Wunsch wird nun erfüllt.

Der Wagen wird ab Herbst in den Läden in Miltenberg und Großheubach, aber auch über den Webshop verkauft: Märklin-Faust-Bierwagen. Vorbestellungen sind natürlich möglich und auch erwünscht.

Daneben gibt es noch Restmengen von Werbewagen aus den vergangenen Jahren. So finden sich dort noch der Distel-Spezial-Wagen, einen "Alles Gute: Dein Martin"-Wagen vom Martinsbräu und das Duo von Eder's&Heyland's.

Spielwaren-Hegmann
Spielwaren-Hegmann auf meine-news.de
Unsere Öffnungszeiten:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen