Halsbach - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Polizeibericht
Lohr-Wombach/Halsbach | Jagdkanzel entwendet, Mobiler Hühnerstall beschädigt

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 31.03.2021 Jagdkanzel entwendet Lohr-Wombach: In Wombach, im Bereich der Waldabteilung „Karl-Neuf-Platz, wurde eine Jagdkanzel aus einer verschlossenen Holzhütte entwendet. Die Jagdkanzel lag zerlegt seit dem Jahr 2004 in der Holzhütte. Wann die Kanzel mit Schießscharten aus der Holzhütte entwendet wurde, konnte vom Geschädigten nicht konkret angegeben werden. Als Tatzeitraum wurde das Jahr 2004 bis März 2021 angeben. Die Kanzel hatte einen Wert von ca....

  • Wombach
  • 31.03.21
  • 70× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.