Polizeibericht
Auffahrunfall- zweimal Totalschaden

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 30.09.19

Hausen, Hauptstraße: Am Sonntag früh hat sich in der Hauptstraße in Hausen ein Unfall ereignet.
Ein 19-jähriger Schüler war hier von Kleinwallstadt kommend Richtung Leidersbach unterwegs. In der Ortsdurchfahrt übersah er aus Unachtsamkeit einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Mercedes und fuhr auf diesen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl der Hyundai des Unfallverursachers als auch der geparkte Daimler so stark beschädigt, dass beide Pkw einen Totalschaden erlitten. Die Fahrzeuge wurden von einem Abschleppdienst geborgen. Der angerichtete Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.