Hösbach - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Auf gut ausgeschilderten Wege durch die Spessart-Region. | Foto: Christian Fahs
Video 2 Bilder

Video
Die Spessart RTF 2024 - Mit atemberaubender Landschaft

Am letzten Sonntag (7.4.) hat die Spessart RTF stattgefunden. Ich bin sie mitgefahren und habe mich für die 120km mit 1600hm entschieden. Die Tour führte durch eine atemberaubende Landschaft im Spessart. Die Spessart RTF bot uns die Möglichkeit: - Den Frühling auf dem Rad zu erleben - Den Spessart aus einer anderen Perspektive zu entdecken - Fit zu bleiben und jede Menge Spaß zu haben Ein Videobeitrag dazu von mir seht ihr hier. Viel Spaß beim schauen. ...

  • Hösbach
  • 12.04.24
  • 66× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.