Hösbach - Vereine

Beiträge zur Rubrik Vereine

Bahnhöfer Jubiläums Kerb
Feiern wie auf der Insel - Macht mit uns die Nacht zum Tag!

Der Countdown läuft! Lasst uns zusammen am 20.07.2024 unseren 75. Geburtstag feiern und eine unvergessliche Partynacht der Superlative erleben! In Hösbach Bahnhof erwartet euch eine Veranstaltung, wie ihr sie noch nie zuvor erlebt habt. Die allseits bekannte Partyband „Nachteulen“ wird euch ordentlich einheizen und für beste Stimmung sorgen. Doch das ist noch nicht alles – freut euch auf einen ganz besonderen Auftritt vom "Almklausi", dem Star aus dem Mega Park Mallorca! Er wird live on Stage...

  • Hösbach
  • 04.04.24
  • 269× gelesen
  • 2
(v.l.): Herr Albrecht Fleckenstein, Herr Polizeipräsident Gerhard Kallert | Foto: Polizei

Beförderung für Chef der Verkehrspolizeiinspektion – Albrecht Fleckenstein zum Polizeioberrat ernannt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 26.11.2015 - Bereich Untermain HÖSBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Der Leiter der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach, Herr Albrecht Fleckenstein, ist am Donnerstag zum Polizeioberrat befördert worden. Der Unterfränkische Polizeipräsident Gerhard Kallert überreichte dem 58-Jährigen die Ernennungsurkunde und brachte seine Glückwünsche zum Ausdruck. Herr Fleckenstein wurde 1978 bei der Bayerischen Polizei eingestellt und hatte bis zur Übernahme des...

  • Hösbach
  • 26.11.15
  • 368× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.