Hösbach - Vereine

Beiträge zur Rubrik Vereine

(v.l.): Herr Albrecht Fleckenstein, Herr Polizeipräsident Gerhard Kallert | Foto: Polizei

Beförderung für Chef der Verkehrspolizeiinspektion – Albrecht Fleckenstein zum Polizeioberrat ernannt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 26.11.2015 - Bereich Untermain HÖSBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Der Leiter der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach, Herr Albrecht Fleckenstein, ist am Donnerstag zum Polizeioberrat befördert worden. Der Unterfränkische Polizeipräsident Gerhard Kallert überreichte dem 58-Jährigen die Ernennungsurkunde und brachte seine Glückwünsche zum Ausdruck. Herr Fleckenstein wurde 1978 bei der Bayerischen Polizei eingestellt und hatte bis zur Übernahme des...

  • Hösbach
  • 26.11.15
  • 360× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.