Polizeibericht
Pkw überschlägt sich

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 28.09.19

Elsenfeld: Am 27.09.2019 ereignete sich gegen 20.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 18-jähriger Ford Fahrer fuhr auf der Kreisstraße MIL 26 von Hofstetten in Richtung Eichelsbach. In einer Rechtskurve kam der Fahrer auf der regennassen Fahrbahn, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam schließlich unterhalb der Böschung an einem Baum zum Stehen. Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert und dort ambulant versorgt. Der Ford hatte nur noch Schrottwert. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2500,00 EUR. Die Feuerwehr Hofstetten war zur Verkehrssicherung vor Ort. Während der Bergungsmaßnahmen musste die Kreisstraße kurzzeitig voll gesperrt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.