Polizeibericht
Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 06.07.2019

Kirchzell - Am Freitag gegen 17:00 Uhr fuhr eine Gruppe Motorradfahrer von Kirchzell in Richtung Ottorfszell. Da im Gegenverkehr ein Pkw einen anderen Pkw überholte, mussten die Motorradfahrer stark abbremsen. Dabei kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Motorradfahrern. Einer der Motorradfahrer kam dabei zu Sturz. Er verletzte sich bei dem Unfall so schwer, dass er mit dem Helikopter ins Universitätsklinikum nach Würzburg gebracht werden musste. Die beiden Autofahrer im Gegenverkehr setzten ihre Fahrt fort, da sie von dem Unfall vermutlich nichts bemerkt haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten. Insbesondere werden die beiden Pkw-Fahrer im Gegenverkehr gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miltenberg zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen