Verkehrsunfall mit verletzter Person!

Presseberícht der Polizeiinspektion Miltenberg 12.03.2016

Am 11.03.2016, gegen 16.20 Uhr ereignete sich auf der B469, kurz vor Kleinheubach, ein Auffahrunfall in Fahrtrichtung Miltenberg. Auf Höhe eines Parkplatzes bog ein Pkw-Fahrer, der mit einem blauen Volkswagen in Richtung Miltenberg unterwegs war, verbotswidrig nach links in einen dort befindlichen Parkplatz ab. Die zwei nachfolgende Pkw konnten noch rechtzeitig abbremsen um einen Auffahrunfall zu verhindern. Ein weiterer nachfolgender Pkw erkannte offensichtlich die Situation zu spät und fuhr auf den vor ihm stehenden Pkw (BMW) auf. Hierbei verletzte sich der Fahrer des bereits stehenden BMW und es entstand erheblicher Sachschaden. Ein weiterer nachfolgender Pkw fuhr dann seinerseits auf die vor ihm verunfallten Pkw auf und verursachte erneut einen Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen