Polizeibericht
Brandneuer Wohnwagen in Röllfeld vom Campingplatz entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 12. Januar 2020

Klingenberg a.Main / Röllfeld, Lkrs. Miltenberg - Im Tatzeitraum von Mittwoch, den 08.01.2020, bis Samstag, den 11.01.2020, wurde vom Campingplatz Mainwiese der neu erworbene Wohnanhänger eines Mannes aus dem Bereich Seligenstadt entwendet. Diesen hatte der Mann vor ca. 6 Wochen neu gekauft. Der Wohnwagen, welcher bislang noch keinem förmlichen Zulassungsverfahren unterlag, war durch den Hersteller direkt an den Campingplatz geliefert und aufgestellt worden. Ein oder mehrere unbekannte Täter hatten im genannten Tatzeitraum das Anhängerschloss des Wohnanhängers aufgeflext und diesen anschließend entwendet. Es gibt bislang keine Personen- oder Sachhinweise auf den oder die Täter sowie auf ein Kraftfahrzeug welches zur Entwendung des Wohnanhängers benutzt worden sein muss.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.