Polizeibericht
Fahrt unter Alkoholeinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 9. März 2019

Klingenberg, Lkr. Miltenberg
Am 08.03.19, gegen 21:15 Uhr, wurde bei einem Opel-Fahrer in der Brückenstraße im Rahmen einer Verkehrskontrolle Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemvortest ergab einen Wert von etwa 0,6 Promille. Beim Fahrzeugführer wurde deshalb eine ärztliche Blutentnahme zu Beweiszwecken durchgeführt. Den Pkw-Fahrer erwarten eine Geldbuße und ein einmonatiges Fahrverbot.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen