Geblendet - in Graben gefahren

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 14.12.15

Klingenberg a.Main, Trennfurt
Ein Unfall ist am Sonntag Abend gegen 18.00 Uhr von der B 469 gemeldet worden. Eine auswärtige Passat-Fahrerin war hier von Miltenberg kommend Richtung Aschaffenburg unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Trennfurt im Verengungsbereich wurde die VW-Fahrerin von einem entgegenkommenden Pkw derart geblendet, dass sie das Gefühl hatte, mit diesem Fahrzeug auf Kollisionskurs zu sein. Daher lenkte sie ihren Pkw nach einer Vollbremsung in rechts in den Straßengraben. Hierbei entstand an ihrem Fahrzeug ca. 2000 Euro Sachschaden, weiterhin wurde ein Leitpfosten in Mitleidenschaft gezogen..

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen