Mit Pkw überschlagen-leichtverletzt

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 29.04.16

Klingenberg a.Main, St 2309
Glimpflich ist ein Unfall für eine 29-jährige Frau aus Erlenbach verlaufen. Die junge Frau war mit ihrem Pkw Peugeot von Klingenberg Richtung Großheubach unterwegs. Aus ungeklärter Ursache verlor die Peugeotfahrerin auf Höhe des Grubinger Friedhofs die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn nach links ab, drehte sich um 180° und schlug mit dem Heck in einen Obstbaum ein. Der Pkw wurde hierbei komplett umlaufend beschädigt. Die Fahrerin konnte mit nur leichten Verletzungen geborgen werden und wurde ins Erlenbacher Klinikum verbracht.
Der Peugeot dürfte nur noch Schrottwert haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen