Parkplatzschranken angefahren und geflüchtet

Pressebericht PI Obernburg 28.01.18

Klingenberg und Erlenbach, Lkr. Miltenberg

Am 27.01.18 wurde in Erlenbach im Laufe des Vormittags am Personal- und Besucherparkplatz des dortigen Krankenhauses die Schrankenanlage, die die Zufahrt regelt, angefahren. Der gleiche Sachverhalt trug sich am gleichen Tag in der Wilhelmstraße in Klingenberg, gegen 20:00 Uhr, an einem dortigen Parkplatz zu. Auch dort wurde die Schranke durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren, der sich dann entfernte, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern. Die Polizei Obernburg bittet um Zeugenhinweise.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen