Spiegelberührung- silberfarbener BMW flüchtig

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 17.06.16

Klingenberg a.Main
Eine Unfallflucht ist am Donnerstag Nachmittag von der Kreisstraße 2 gemeldet worden. Eine Mönchbergerin war hier von der Schlucht aus Richtung Schmachtenberg unterwegs. Kurz nach dem Waldstück kam der Fordfahrerin ein silberfarbener BMW entgegen, der etwas zu mittig fuhr. Die beiden Pkw berührten sich an den Spiegeln. Während die Ford C-Max-Fahrerin den Unfall meldete, machte sich der BMW-Fahrer aus dem Staub, seinen Außenspiegel konnten die eingesetzten Beamten am Unfallort sicherstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen