Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und einer Leichtverletzten

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 19.05.2016

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Mittwochnachmittag an der Einmündung Ludwig-/Bergwerkstraße. Der Fahrer eines Kleintransporters hatte dort, kurz vor 18 Uhr und aus Richtung Streit kommend, die Vorfahrt eines Golf missachtet und diesen beim Einbiegen in Richtung Trennfurt touchiert. Durch die Wucht des Anstoßes dreht sich der VW und schleuderte auf einen ebenfalls auf der Vorfahrtstraße befindlichen Toyota. Die VW-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und ins Klinikum Erlenbach eingeliefert. Insgesamt entstanden Schäden von etwa 7.000 Euro, die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen