Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Unter Drogeneinfluss unterwegs, beim Abbiegen Gegenverkehr gestreift, Fensterscheibe eingeschlagen

Foto: Daisy Daisy - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für den 22. November 2021

Elsenfeld; Radfahrer führt Marihuana mit sich
Bei der Kontrolle eines Radfahres in der Glanzstoffstraße haben Beamte der PI Obernburg eine kleine Menge Marihuana sichergestellt. Die Beamten hatten den 29 jährigen Radler am Sonntag Abend angehalten, um die Beleuchtung des Rades zu überprüfen. Bei der genaueren Überprüfung des jungen Mannes stellten die Beamten dann in einer mitgeführten Bauchtasche das Marihuana sicher.
Den Radler erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Niedernberg; Unter Drogeneinfluss unterwegs
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle haben Beamte der PI Obernburg einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer kontrolliert. Den Beamten war im Hansaring ein amtsbekannter Drogenkonsument aufgefallen. Bei seiner Überprüfung auf Fahrtauglichkeit zeigte der Opelfahrer drogentypische Ausfallerscheinungen. Daher ordneten die Beamten eine Blutentnahme an.

Erlenbach a.Main; Beim Abbiegen Gegenverkehr gestreift
Am Sonntag Nachmittag ist aus der Weinbergstraße ein Unfall gemeldet worden. Gegen 17.40 Uhr war hier ein Elsenfelder, von der Mechenharder Straße aus Erlenbach kommend, nach rechts in die Weinbergstraße eingebogen. Da der Fahrer des Opel Corsa beim Abbiegen zu weit nach rechts ausholte, kam er mit der linken vorderen Seite in den Gegenverkehr und streifte hier einen Pkw Ford Focus, dessen Fahrer Richtung Erlenbach unzerwegs war. 

Elsenfeld; Pkw Audi A 6 verkratzt
Eine Sachbeschädigung eines Pkw ist am Sonntag Nachmittag bei der PI Obernburg gemeldet worden. Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde hier ein schwarzer A 6, der am rechten Fahrbahnrand in der Königsberger Straße geparkt war, mit mehreren Kratzern auf der linken Fahrzeugseite verkratzt. Der angerichtete Sachschaden an dem Pkw beträgt ca. 500 Euro.

Mömlingen; Fensterscheibe eingeschlagen
In der Zeit von 20.11. 2021 00:00 (Sa) - 21.11.2021 11:00 (So) ist in der Hauptstraße von Unbekannten ein Imbiss beschädigt worden. Der Pächter stellte am Sonntag Vormittag fest, dass eine Fensterscheibe durch stumpfe Gewalt beschädigt wurde. An dem zweifachverglasten Fenster entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.