Polizeibericht
Raum Miltenberg | Auto zerkratzt, Finder einer Geldbörse gesucht

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.09.2020

Finder einer Geldbörse gesucht
Kleinheubach. Seine Geldbörse verlor ein 40-jähriger Mann am Mittwoch gegen 12:30 Uhr, auf einem Parkplatz, Nähe der Bundesstraße 469 auf der Verlängerung zur Hauptstraße. Als er den Verlust etwa eine dreiviertel Stunde später bemerkte, fuhr er zu dem Parkplatz zurück. Allerdings konnte er seine Geldbörse nicht mehr auffinden. Von einem Arbeiter in der Nähe erfuhr er, dass nur fünf Minuten zuvor ein Mann ein Portmonee gefunden hätte. Der Finder hätte sich noch bei dem Arbeiter erkundigt, ob ihm dieser Geldbeutel gehöre. Nachdem der Arbeiter dies verneinte, meinte der Finder, dass er das Fundstück bei der Gemeinde Kleinheubach/Fundamt abgeben würde. Anschließend fuhr er mit einem schwarzen E-Bike in Richtung Kleinheubach weg.
Bis dato wurde der Geldbeutel nicht abgegeben, so dass nun wegen Unterschlagung ermittelt wird. Neben vielen persönlichen Karten war in der Geldbörse auch ein Bargeldbetrag von 230 Euro.

Mit E-Skooter ohne Versicherung unterwegs
Miltenberg. Wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz muss sich eine 39-Jährige verantworten, die am Donnerstag gegen 11:40 Uhr mit einem versicherungspflichtigen E-Skooter auf dem Gehweg in der Mainstraße unterwegs war. Die Fahrt wurde unterbunden, gegen die Frau wird Anzeige erstattet.

Auto zerkratzt
Miltenberg. Ein am Berliner Platz abgestellter VW wurde am Donnerstag, in der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 17:00 Uhr auf der Motorhaube zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 2000 Euro. Wer hat diesbezüglich Wahrnehmungen gemacht, die zur Ergreifung des unbekannten Täters führen?

Sachdienlich Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg jederzeit entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.