Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Unfall mit 16-Jährigen, Motorradunfall, Mini verkratzt, Unfall mit 2 Promille

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 29.06.2021

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen

16-Jähriger in querenden Sprinter gelaufen
Am Montagmittag, gegen 13 Uhr, fuhr der 32-jährige Fahrer eines Daimler Sprinters von der Deschstraße in die Deutsche Straße ein. Auf Höhe der Fasaneriestraße querte ein 16-jähriger Fußgänger von rechts die Fahrbahn und lief in den Sprinter. Der 16-Jährige wurde vom rechten Außenspiegel erfasst. Zudem wurde sein Fuß vom vorderen rechten Reifen überrollt. Rettungskräfte verbrachten den Teenager mit einem verstauchten Fuß in ein Krankenhaus. Am Kleintransporter entstand ein eher geringfügiger Schaden.

Motorradfahrer im Kreisel übersehen - Ein leicht Verletzter
Eine 74-jährige Opel-Fahrerin befuhr am Montag, gegen 13:20 Uhr, die Würzburger Straße in Fahrtrichtung Haibach. Als sie in den Kreisel, Ecke Kulmbacher Straße einfuhr, übersah sie einen Motorradfahrer, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Um eine Kollision zu verhindern musste der 28-jährige Zweiradfahrer stark abbremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über seine Maschine, die mit dem Hinterrad nach rechts ausbrach. Der 28-Jährige kam auf dem Asphalt zu Fall und verletzte sich an der Hüfte. Ein Rettungswagen führte den Motorradfahrer einem Krankenhaus zu. Das Kraftrad Suzuki wurde durch den Sturz verkratzt.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen

Mit über zwei Promille in sechs geparkte Autos gerauscht
Mainschaff.
Am Montagabend, gegen 22:15 Uhr, kollidierte die 36-jährige Fahrerin eines Pkw Daimler mit sechs geparkten Fahrzeugen. Die Frau fuhr hierbei aus der Hauptstraße kommend in die Stockstadter Straße ein. Auf Höhe der Mittleren Maingasse touchierte die 36-Jährige mit einem Pkw VW, der am linken Fahrbahnrand geparkt war. Im Verlauf der nächsten 220 Meter kam es zur Kollision mit fünf weiteren Pkw. Das letzte Fahrzeug, ein Pkw Mitsubishi, wurde mittig auf die Fahrbahn geschoben und die Unfallverursacherin verließ über den Gehweg die Straße. Sie wurde letztendlich durch eine Grundstücksmauer gestoppt. Als Unfallursache stellte sich schnell die Alkoholisierung der VW-Fahrerin heraus. Ein Alkotest ergab einen Wert von über zwei Promille. Obwohl die Frau nicht angeschnallt war, wurde sie nur lediglich leicht verletzt. Die Retter verbrachten sie zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Dort erfolgte zudem eine Blutentnahme zur Verfolgung der Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol. Die Fahrt im Rauschzustand verursachte Sachschaden im mittleren fünfstelligen Betrag. Weitere verletzte Personen sind nicht zu beklagen.

Kriminalitätsgeschehen

Mini verkratzt - Zeugen gesucht
Goldbach
. Ein unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum von Mittwoch, 21 Uhr bis Donnerstag, 12:30 Uhr einen Pkw Mini. Dieser war in der Karlstraße abgestellt und weist nun Kratzer an der linken Fahrzeugseite auf. Der Sachschaden liegt im niedrigen vierstelligen Bereich.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.