Polizeibericht
Lohr a. Main | Fahrrad entwendet, Spiegelklatscher

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 08.09.2021

Fahrrad entwendet
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:
In der Zeit von Sonntag auf Montag wurde ein schwarzes Mountainbike der Marke Ghost aus einer verschlossenen Garage in der Straße „Am Torhaus“ entwendet. Die Garage befindet sich am rückwärtigen Teil des Anwesens, in Richtung Obertorkreuzung.
Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich widerrechtlich Zutritt und schnitt das Fahrrad von der Deckenaufhängung. Das Mountainbike hatte noch einen Wert von ca. 400 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lohr a.Main unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.

Spiegelklatscher
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:
Am Dienstag den 07.09.2021 kam es gegen 17:40 Uhr auf der Kreisstraße MSP11, zwischen Steinbach und Hofstetten, erneut zu einer Spiegelberührung im Begegnungsverkehr.
Auf der Umleitungsstrecke kommt es derzeit zu einem stark erhöhten Verkehrsaufkommen.
Der 36-jährige Fahrer aus dem Raum Lohr a.Main befuhr mit seinem weißen Skoda Octavia die Kreisstraße von Gemünden kommend in Fahrtrichtung Steinbach. Im Verlauf der Strecke kam ihm ein grauer Kombi entgegen. Die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge berührten sich und wurden beschädigt. Während der Fahrer des Skodas anhielt und die Unfallstelle absicherte, entfernte sich der/die Fahrer/in des Kombis von der Unfallstelle.
Aufgrund des mitgeteilten Sachverhaltes, wurde Anzeige wegen Unfallflucht erstattet. Der Schaden am Skoda Octavia liegt bei ca. 500 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lohr a.Main unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen