Polizeibericht vom 05.04.2021
Lohr a. Main | Mehrere Verstöße gegen das Naturschutzgesetz, Motorrad übersehen

Pressebericht der PL Heilbronn vom 05.04.2021

Mehrere Verstöße gegen das Naturschutzgesetz
Lohr-Steinbach: Im Rahmen einer Polizeikontrolle konnten am Sonntagmorgen zwischen Steinbach und Hofstetten, am Mainufer unterhalb der Burg Schönrain, mehrere Verstöße gegen das Natur-schutzgesetz festgestellt werden. Es parkten mehrere Fahrzeuge im ausgewiesenen Naturschutzgebiet. Weiterhin war ein Zelt aufgestellt. Den Eigentümern erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitsanzeige nach dem Naturschutzgesetz.

Motorrad übersehen
Am Sonntagnachmittag kam es in der Jahnstraße, kurz vor dem Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Merce-des und einem Motorrad. Beide von der Bahnhofstraße aus kommend fuhren auf dem Kreisverkehr zu. Das Motorrad wollte den Pkw überholen und fuhr hierzu auf die linke Fahrspur. Der Mercedesfahrer wollte ebenfalls auf die linke Fahrspur wechseln und übersah hierbei den bereits neben sich fahrenden Motorradfahrer. Hierbei kam es zum seitlichen Zusammenstoß. Der Motorradfahrer kam glücklicherweise nicht zu Fall und konnte sein Motorrad abfangen.
Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000,00 Euro.
Beide Fahrzeuge waren noch Fahrbereit.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen