Polizeibericht
Lohr a. Main/Frammersbach | Leiterdieb, Drogenfund, zerkratzte PKW's

Pressebericht der Polizei Lohr a. Main vom 14.09.2021

Lohr am Main, Lkrs. Main Spessart
Leiterdieb in Lohr

Ein bislang unbekannter Dieb entwendete aus einem Anwesen in der Hauptstraße in Lohr, Teile eine Steckaluleiter. Die Leiter war im Hinterhof des Anwesens an eine Mauer gelehnt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lohr am Main, 09352/874130

Lohr am Main, Lkrs. Main Spessart
Zwei Joints in der Tasche

Einer Streife der Polizeiinspektion Lohr am Main, fielen am Montagnachmittag zwei Heranwachsende auf, da sie augenscheinlich Drogen konsumiert hatten. Einer der beiden hatte noch zwei Joints dabei. Die Joints wurden sichergestellt. Der junge Mann muss sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Frammersbach, Lkrs. Main Spessart
Zwei Pkw´s verkratzt

In der Lohrer Straße, in Frammersbach wurden durch einen Unbekannten ein blauer Audi und ein weißer VW-Bus verkratzt. Die beiden Fahrzeuge waren in einer Parkbucht kurz vor der Gaststätte „Zur Traube“ ordnungsgemäß abgestellt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mindestens 2000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lohr am Main unter 09352/874130 zu melden. Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen, wurde durch den Eigentümer der Fahrzeuge eine Belohnung in Höhe von 100 Euro ausgelobt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen