Polizeibericht
Marktheidenfeld/Esselbach | Schuhe entwendet, Fahrzeuge streiften sich

Pressebericht PI Marktheidenfeld vom 23.09.2021

Schuhe entwendet
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Auf Sportschuhe der Marke Puma hatte es ein 34-Jähriger am Mittwochmittag abgesehen. Der Mann steckte das Paar Schuhe im Wert von knapp 65 Euro in einem mitgebrachten Jutebeutel und wollte das Schuhgeschäft am Äußeren Ring ohne zu bezahlen verlassen. Nachdem die elektronische Warensicherung anschlug, wurde er von Mitarbeitern des Ladens bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Anzeige wegen Diebstahls erfolgt

Fahrzeuge streiften sich
Esselbach, Lkr. Main-Spessart

Am frühen Donnerstagmorgen wurde der Polizei ein Verkehrsunfall mitgeteilt, bei dem es zu einer Berührung zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr kam. Eine 26-Jährige war kurz nach sechs Uhr mit ihrem Toyota in Richtung Michelrieth unterwegs. In der Rechtskurve kurz nach Esselbach überholte ein ihr entgegenkommendes Auto einen weiteren Pkw. Das Wiedereinscheren des Überholers erfolgte so knapp vor der Geschädigten, dass sich die Fahrzeuge berührten und der rechte Außenspiegel des Toyota abgerissen wurde. Beide entgegenkommenden Pkw setzten ihre Fahrt fort.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen