Polizeibericht
Marktheidenfeld/Kreuzwertheim | Geparktes Auto beschädigt, Kollision beim Überholen

Pressebericht der Pl. Marktheidenfeld vom 30.09.2021 

Marktheidenfeld: Geparktes Auto beschädigt
Möglicherweise war ein Fahrradfahrer der Verursacher für einen Schaden an einem geparkten Auto. Am Mittwoch, von 07:00 bis 18:00 Uhr, stand ein grauer Seat Leon auf dem Parkplatz in der Heckerstraße. In dieser Zeit wurde der Wagen an der Fahrertür beschädigt. Anschließend entfernte sich der unbekannte Verkehrsteilnehmer, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 1000 € zu kümmern. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Kreuzwertheim: Kollision beim Überholen 
Ein Schaden von etwa 10.000 € entstand am Mittwoch bei einem Überholmanöver. Der 26-jährige Fahrer eines BMW befuhr gegen 10:30 Uhr die Staatsstraße 2315 von Hasloch in Richtung Kreuzwertheim. Dabei überholte er einen vor ihm fahrenden Mercedes Sprinter und übersah dabei einen entgegenkommenden Citroen C5, so dass sich die drei Fahrzeuge für kurze Zeit nebeneinander befanden. Der Citroen-Fahrer konnte durch ein Ausweichmanöver eine Frontalkollision verhindern, aber es kam zu einer seitlichen Berührung von BMW und Sprinter. Verletzt wurde niemand. Am Citroen entstand kein Schaden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen