Betrunkener nicht eingeladen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 24. April 2016

Mömlingen

Gegen 02 Uhr tauchte ein 37jähriger bei einer Privatfeier auf und bediente sich hier an der Bar. Er nahm ein paar Flaschen Schnaps an sich. Dies wurde durch zwei Polizeibeamtinnen bemerkt, die außerhalb ihres Dienstes bei der Feier anwesend waren. Der betrunkene Mann war nicht eingeladen und wurde von den Beamtinnen festgenommen an Beamte der PI Obernburg übergeben. Bei der Festnahme versuchte der, polizeilich nicht Unbekannte zu fliehen und verletzte die Beamtinnen leicht. Der Täter musste aufgrund seiner Alkoholisierung von über 2,4 Promille die Nacht im Gewahrsam verbringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen